Urlaub

... die wichtigsten Reisen im Leben eines Menschen sind die vom "Ich" zum "Du"..


2013 Juni Aich
(Österreich)
Obwohl das Wetter in den ersten Tagen ziemlich schlecht war haben wir einen herrlichen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken verbracht (Narzissenfest Bad Aussee, Dachstein, Planai, Erlebnisbad Schladming, Urlaub am Bauernhof ...)
<Bilder>
2012 September Starigrad-Paklenica
(Kroatien)
In der Hoffnung auf einen Spätsommerurlaub geht's im September nach Dalmatien in ein nettes Apartment in Starigrad-Paklenica und unsere Hoffnung wird voll erfüllt: Sommer - Sonne - ein herrlich klares Meer ....
<Bilder>
  Juni Porec
(Kroatien)

Im Juni verbringen wir einen wunderschönen Urlaub mit den Grubers im Hotel Valamar in Porec - Kroatien (Istrien).
<Bilder>

2011 12. - 17. September Klopeinersee
(Österreich)
Am Klopeinersee verbringen wir unseren ersten Familienurlaub mit Miriam. Wir genießen das herrliche September-Wetter, den warmen See und die entspannende Ruhe. Neben vielen Spaziergängen und Wanderungen machen wir einen Ausflug zur Tscheppaschlucht und in den Walderlebnispark in St. Kanzian / Klopeinersee.
<Bilder>
2010 26. - 30. November Florenz
(Italien)

Zum mittlerweile fast zur Tradition gewordenen Florenzwochenende (wir waren bereits zum 4. mal dort) machten sich Ingrid+, Lisi, Vroni, Georg, Max und Markus Ende November auf.

Mit dem Zug ging's von Wr. Neustadt am Freitag Abend auf nach Florenz, wo wir ein wunderschönes, verlängertes Wochenende mit kulinarischen und kulturellen Köstlichkeiten sowie viel Entspannung verbracht haben.
<Bilder>

2009 6. - 9. März Paris
(Frankreich)

Anläßlich seines 30. Geburtstag schenkt Ingrid Markus eine Reise nach Paris!

Von Freitag bis Montag stehen "Sightseeing", gutes Essen, Entspannung und viel Spaß auf dem Programm - und all das bei schönem Wetter!
Die wunderschöne Urlaubszeit vergeht sehr schnell, aber die Erinnerungen bleiben ...
<Bilder>

2007 Dezember Loipersdorf
(Österreich)
"Einmal im Jahr wird ordentlich gebadet!"
Unter diesem Motto verbringen wir Jahr für Jahr einen mehrtägigen Thermenurlaub mit der Gruber Family und genießen das sehr.
<Bilder>